Beruflich durfte ich seit Inbetriebnahme, im Januar 1993, die „wahrscheinlich schönste und in jeder Hinsicht besondere Einrichtung“ in Ostbayern und darüber hinaus mit viel Leidenschaft aufbauen und leiten.

Mein aktives Berufsleben endete zum September 2013.
Beruflich ist CMT Charlottenhof mein Lebenswerk, dem ich besonders verbunden bleibe.
Ich wünsche dieser Einrichtung weiterhin alles Gute,
den Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartner danke ich für ihr langjähriges Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zukunft.

CMT Charlottenhof
das Management- und Technologiezentrum der
Handwerkskammer Niederbayern – Oberpfalz
 in Schwandorf

Bitte besuchen Sie auch weiterhin:
www.hwkno.de/schwandorf

Sich mit aktuellsten Trends der Technik und der EDV zu befassen, aktuelle Entwicklungen hautnah verfolgen, Trends selektieren, neueste Technologien zeitnah selbst einführen und in die regionale Wirtschaft transferieren, darin hat sich CMT Charlottenhof landes- und bundesweit einen Namen gemacht.

September 2013